Gymnasium Kirschgarten

Milena Conzetti

Schulkommissionsmitglied

Gymnasium Bäumlihof (Präsidium)

Brigitta Gerber

Präsidentin der Schulkommission

BFS (Berufsfachschule)

Angelika Pfäfflin

Schulkommissionsmitglied

FMS (Fachmaturitätsschule)

Carolina Hutmacher

Schulkommissionsmitglied

 

Dreirosenschulhaus

Kristin Hoschke

Schulrätin

Schulhaus De Wette

Fahriye Usta

Schulrätin

Schulhaus Kleinhüningen

Peer Mück

peer.mueck@protonmail.com

Schulrat

Heute Studiere ich Pharmazeutische Wissenschaften an der Uni Basel und Arbeite als Velokurrier. Als Kind bin ich selber auf die Primarschule Kleinhüningen gegangen und habe auch ansonsten einen engen Bezug zum Quartier, da ich hier aufgewachsen bin und noch heute hier wohne. Vor allem durch meine Familie haben Politische Themen eigentlich schon immer in meinem Leben eine Rolle gespielt und ich freue mich meine und die Ideen von BastA! in die Arbeit als Schulrat einzubringen.

Sekundarschule Rosental