Mitmachen

Mitgliedschaft

Wenn du uns voll unterstützen möchtest, dann werde Mitglied. Du erhältst unseren Newsletter und 4 Mal im Jahr das BastA!-Bulletin. Zudem hast du dann das Recht an den Mitgliederversammlungen teilzunehmen und bei allen Entscheidungen, wie Parolenfassungen deine Meinung einzubringen und mitzubestimmen. Du erhältst auch jeweils eine Einladung zu den Koordinations-Sitzungen (Vorstandssitzungen), die bei BastA! grundsätzlich für alle Mitglieder offen sind.

Ausserdem haben wir Arbeitsgruppen, die zu verschiedenen Bereichen arbeiten:

  • AG Migration
  • AG Soziales/Umverteilung
  • AG Basel autofrei
  • AG Klima/Basel2030
  • AG Bildung

Bist du Mitglied und möchtest in einer der Arbeitsgruppen aktiv werden? Schreib uns: sekretariat@basta-bs.ch

Sympathisant*in

Du kannst dich auch ohne weitere Verpflichtungen bei uns als Sympathisant*in anmelden. Du erhältst dann unseren Newsletter, sowie gratis das Bulletin 4 Mal im Jahr zugeschickt.

Auf dem Laufenden bleiben

Wenn du einfach auf dem Laufenden bleiben möchtest, was wir so tun, und was so läuft, like uns auf facebook, folge uns auf twitter oder abonniere unseren Newsletter.